HOLTENSER

!! Vorankündigung !!

WEIBERFASCHING
am 27. Februar 2014

!!!! Holtensen imWeiberfaschingsfieber !!!!

Sich einmal richtig verkleiden, sich in einen völlig anderen Menschen verwandeln und ohne Männer Karneval feiern.
Wer dazu Lust hat, ist herzlich willkommen.
Denn in Holtensen wird am Karnevalsdonnerstag, den 27.02.2014, ab 19:11 Uhr erstmals Weiberfasching gefeiert.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und seit dem 2.1.2014 gibt es die Eintrittskarten für die Veranstaltung
bei expert Einbeck und bei Heidis Blumenwelt in Markoldendorf.
Das Organisations-Team freut sich, dass es gelungen ist, für diesen Abend DJ Tanzbär für die musikalische Unterhaltung zu engagieren. Für das richtige Licht sorgt DJ D. Zum Feiern werden an diesem Abend in der Holtenser Turnhalle nur kostümierte, volljährige Frauen erwartet. Es wird ein durch Tanzpausen unterbrochenes Bühnenprogramm mit vielen Männerbeinen geben und an der Cocktailbar sind alle herzlich eingeladen, das ein oder andere Glas zu leeren.

Für eine lockere Atmosphäre wird es Sitz- und Stehplätze geben.
Für einen Sitzplatz beträgt der Eintritt 10,- €, für einen Stehplatz nur 7,- €.

Die gesamte Veranstaltung wird von den Mitgliedern des Holtenser Karnevalsvereins in Eigenregie durchgeführt. Das Team rund um den Weiberfasching hofft auf eine rege Beteiligung närrischer Frauen und viele schöne und ausgefallene Kostüme.